HANDWERKER-ABEND

Die Stadt Lübben (Spreewald)/Lubin (Błota) lädt am 25. Juni um 18:00 Uhr zum Handwerker-Abend ins Rathaus ein. Die Handwerkskammer Cottbus informiert über Ausbildung und Berufsorientierung. Um Anmeldung wird gebeten.

Am 25. Juni lädt die Stadt Lübben (Spreewald)/Lubin (Błota) um 18:00 Uhr zum Handwerker-Abend ins Rathaus ein. Die Handwerkskammer Cottbus informiert über Ausbildung und Berufsorientierung: Das Handwerk ist der vielseitigste Wirtschaftsbereich und bietet mit spannenden Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten attraktive Zukunftsperspektiven. Welche Möglichkeiten gibt es, den Nachwuchs in unserer Region zu erreichen und für eine Ausbildung im Handwerk zu begeistern? Wie präsentieren sich Unternehmen bereits heute als attraktiver Ausbildungsbetrieb?

Um Anmeldung wird unter wifoe@luebben.de gebeten.