LEBENSART MESSE BEGEISTERTE ZAHLREICHE GÄSTE

Vom 26. bis zum 28. Juli gastierte die Messe „LebensArt“ auf der Schlossinsel in der Stadt Lübben (Spreewald)/Lubin (Błota). Die Veranstaltung lockte ca. 103 Aussteller und 10.800 Gäste auf die Schlossinsel. Darunter zählten auch acht Austeller aus der Region des Spreewaldes.

Vom 26. – 28.07. fand die LebensArt Messe auf der Schlossinsel in der Stadt Lübben (Spreewald)/Lubin (Błota) erfolgreich statt und war nach wie vor eine Bereicherung für die Stadt. 103 Aussteller waren auf der Messe vertreten, darunter acht Austeller aus der Region des Spreewaldes. 10.800 Besucher*innen konnten sich über neue Trends rund um Haus und Garten, hochwertige Dekorationen für den Innen- und Außenbereich, eine üppige Pflanzenwelt, Gartenzubehör und vieles mehr freuen. Auch Schmuck, Mode, Accessoires sowie kulinarische Köstlichkeiten sind Teil des Angebots gewesen, welches von regionalen und überregionalen Unternehmen präsentiert wurden. Alle Produkte, die auf der LebensArt Messe ausgestellt wurden zeichnen sich durch hohe Qualität aus und sind zumeist Einzelstücke, die nur direkt beim Hersteller zu erwerben sind.

Die Stadt Lübben (Spreewald)/Lubin (Błota) bedankt sich bei dem Projektleiter, Christoph Riebe und seinem Team von der AgenturHaus GmbH für das Engagement und die hervorragende Organisation sowie für den ausgeklügelten Depotservice, der es den Besucher*innen ermöglichte, ihre Einkäufe bequem mitzunehmen. „Unter der Voraussetzung des wechselhaften Wetters war die Veranstaltung recht zufriedenstellend.“, resümierte der Projektleiter, Christoph Riebe.

Mit Vorfreude dürfen sich Gartenfreunde den Termin vom 01. - 03.08.2025 für die LebensArt Messe im nächsten Jahr festhalten.

Foto ©Stadt Lübben