SEL BAUT | SPIELBERGSTRASSE

Vom 24. Juni bis 19. Juli saniert der Eigenbetrieb Stadtentwässerung Lübben (Spreewald) den Schmutzwasserkanal in der Spielbergstraße. Die Bauarbeiten werden in zwei Bauabschnitten ausgeführt. Es kommt zu Sperrungen.

• 1. BAUABSCHNITT | 24.06. - 05.07.

Der erste Bauabschnitt Spielbergstraße Ecke Parkplatz in Richtung "Stadion der Völkerfreundschaft" erfolgt vom 24. Juni bis 05. Juli. Für die notwendigen Arbeiten wird der Abschnitt voll gesperrt, der Anlieger- und Rettungsverkehr wird gewährleistet. Anwohner*innen und Anlieger*innen werden informiert.

©Lauer
  • 2. BAUABSCHNITT | 08.07. - 19.07.

Der zweite Bauabschnitt Spielbergstraße Ecke Parkplatz bis Virchowstraße stadteinwärts erfolgt vom 08. Juli bis 19. Juli. Für die notwendigen Arbeiten wird der Abschnitt voll gesperrt, der Anlieger- und Rettungsverkehr wird gewährleistet. Anwohner*innen und Anlieger*innen werden informiert.

©Lauer

Die Stadtentwässerung bittet während der gesamten Maßnahme um Verständnis.

▼ SIE HABEN WEITERE FRAGEN?
Stadtentwässerung Lübben [SEL]
Eigenbetrieb der Stadt Lübben (Spreewald)/Lubin (Błota)
TELEFON 03546 79-2409 oder 03546 79-2410