WOCHENMARKT

Die Stadt Lübben (Spreewald)/Lubin (Błota) lädt mittwochs und freitags zum Wochenmarkt ein. Der Samstagsmarkt entfällt dauerhaft.

Der Lübbener Wochenmarkt erweitert von April bis September seine Öffnungszeiten. Die Stadt Lübben (Spreewald)/Lubin (Błota) lädt mittwochs und freitags von 8:00 bis 16:00 Uhr auf den Marktplatz ein, Spreewälder Lebensart zu entdecken und direkt beim Erzeuger einzukaufen. Über 40 Händler bieten ein breites Angebot an regionalen Produkten. Bei uns finden Sie Obst und Gemüse, Käse, Milch und Eier, Fleisch und Wurst, Backwaren, Pflanzen, Schnittblumen, Kleidung sowie Schönes aus dem Spreewald. Gäste und Bürger*innen sind gerne eingeladen, mit den Anbietern ins Gespräch zu kommen.

▼ LÜBBENER WOCHENMARKT

• Mi & Fr | 08:00 — 16:00 Uhr

▼ BESONDERHEIT "MOMENT MAL"

• jeden Freitag um 12:00 Uhr: Orgelmusik der Paul-Gerhardt-Kirche